Die Materialwirtschaft der TUHH finden Sie in der Eißendorfer Straße 40
im Gebäude N, in Raum 0063.
Wir sind von
Montag - Donnerstag 9:00 - 12:00/ 13:00 - 15:00 Uhr
und
Freitag 9:00 - 12:00/ 13:00 - 14:00 Uhr
für Sie da und wir freuen uns über Ihren Besuch.
Ihre Ansprechpartner sind:
Manuel Ziller
Tel.: +49.40.42878-2713
E-mail: manuel.Ziller(at)tuhh.de
Lars Juschkewitz
Tel.: +49.40.42878-3785
E-mail: lars.juschkewitz(at)tuhh.de
Sie haben die Möglichkeit im Lager der TUHH vorrätig gelagerte Artikel direkt anzufordern und nach Bereitstellung abzuholen.
Das Team im Lager kümmert sich um die zeitnahe Bereitstellung Ihrer angeforderten Materialien.
Wenn Ihr Bereich bereits an das SRM System angeschlossen ist, nutzen Sie bitte zur Anforderung von Artikeln des Lagers den Lagerkatalog im SRM und erzeugen bei uns eine Reservierung.
Unsere Mitarbeiter im Lager bearbeiten Ihren Auftrag und melden sich bei Ihnen, sobald Ihr Auftrag zusammengestellt ist.
Wenn Ihr Bereich noch nicht an das SRM angeschlossen ist, können Sie Lagermaterial mit dem Materialanforderungsschein reservieren.
WICHTIG: Auf jedem Materialanforderungsschein muss eine Kontierung eingetragen sein.
Diese ist zwingende Voraussetzung bei jeder Anforderung.
Sie können bei uns aufgebrauchten Toner (staubsicher verpackt)
sowie leere Batterien entsorgen.
HINWEIS: Knopfzellen bitte aus sicherheitstechnischen Gründen unbedingt abkleben.
Das Team im Lager steht Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite.