Das Rechenzentrum sieht sich zur Zeit mit einer enormen Zahl von Tickets zu Mattermost konfrontiert. Und zugleich sind wir mit wichtigen anderen Aufgaben (wie z.B. Digitalisierung der Lehre) vollkommen überlastet.
So helfen Sie uns, die Arbeitslast zu bewältigen
Bevor Sie ein Ticket aufmachen, prüfen Sie, ob Ihre Frage nicht schon hier beantwortet wurde:
- <link https: docs.mattermost.com guides user.html>Mattermost User’s Guide
- <link https: mattermost-academy.teachable.com courses>End User Onboarding, ein Video-Tutorial von Mattermost (englisch; kostenlos; Registrierung erforderlich)
Wenn Sie doch ein Ticket aufmachen
- Beginnen Sie den Betreff mit "Mattermost:" (ohne die Anführungszeichen)
- Geben Sie an, in welchem <link https: docs.mattermost.com help getting-started creating-teams.html>Mattermost-Team Sie arbeiten
- Nennen Sie den Namen des <link https: docs.mattermost.com help getting-started creating-teams.html>Mattermost-Channels
- Stellen Sie Ihr Problem präzise und knapp dar
Wann Sie bitte kein Ticket aufmachen
Bitte verzichten Sie auf Tickets mit Bitten um individuelle Sonderlösungen. Solche Anfragen können wir zur Zeit nicht beantworten, da unsere Kapazitäten an andere Aufgaben gebunden sind.
Vielen Dank für Ihre Mithilfe.