WLAN-Beratung
Als Second-Level Support hilft die WLAN-Beratung bei persönlichen Fragen zur Einrichtung und Nutzung der Netzwerkinfrastruktur der TUHH. Lesen Sie bitte zuerst unsere Anleitungen.
Fragen/Support
Bitte stellen Sie sicher, dass sich Ihr Gerät auf dem neuesten Stand befindet, Sie nicht mehr als ein Antiviren Programm verwenden und keine "Unblocker" installiert sind.
(Unblocker sind Programme, die Inhalte freischalten, die in einem Land gesperrt sind, aber in anderen nicht.)
Bei Fragen oder Problemen schauen Sie bitte zuerst auf unsere
Hilfeseiten. (Hier klicken für VPN Hilfe)
Für Fragen, Anregungen, Erfahrungsberichte oder mit
weitergehenden Problemen wenden Sie sich bitte an unser User Service Center (Helpdesk).
Wir antworten zeitnah auf E-Mails an servicedesk@tuhh.de.
Vom 20.12.24 bis zum 06.01. findet keine WLAN-Beratung statt.
Während des Semesters findet die WLAN-Beratung statt bei Finn Müller und Phillip Vogel in E2.047/E2.048. Die Termine finden Sie hier, sowie auch in den Fluren im E-Gebäude.
- dienstags: 08:30 - 11:30 Uhr
- mittwochs: 10:00 - 13:00 Uhr
- donnerstags: 10:00 - 13:00 Uhr
- freitags: 13:30 - 16:30 Uhr