Update 08.10. 10:40 Uhr:
Die Firma Bechtle wird den Austausch der Telefone vornehmen. Dafür werden die betroffenen Personen per E-Mail kontaktiert und direkt mit Ihnen Termine abgemacht.
Update 02.10. 12:30 Uhr:
Die betroffenen Telefone werden ausgetauscht werden. Techniker im Auftrage von Dataport werden den Austausch vornehmen.
Update 01.10. 10:25 Uhr:
Dataport hat noch keine Lösung gefunden und bittet um Geduld
Update 30.09. 14:25 Uhr:
Dataport arbeitet weiterhin an der Lösung des Problems
Zur Zeit werden außerhalb der Geschäftszeiten die Telefone durch Dataport mit neuer Software bespielt. Dabei kommt es scheinbar bei einigen Telefonen zu Problemen, so dass diese nicht mehr richtig starten.
Bitte versuchen Sie zunächst das Telefon neuzustarten (Netzstecker Richtung Raumswitch ziehen, 30! Sekunden warten, Stecker wieder einstecken [vgl. https://www.tuhh.de/rzt/netze/telefonie/haeufige-fragen-und-antworten-faq/allgemeines#c97781] ).
Sollte dies keine Abhilfe schaffen melden Sie die Störung mit folgenden Informationen bitte an:
Durchwahl:
Ansprechpartner:in:
Telefontyp: OpenStage ??
Datendose: