Aus diesem Grund, wird am Mittwoch, den 1.6.2022 von 14 - 20 Uhr in den Räumen E 2038 und L 3023/3024 das Printmanagement-System für die Drucker/Plotter umgestellt.
In diesem Zeitraum können diese Drucker sowie die Plotter in den genannten Räumen nicht benutzt werden.
Selbstverständlich werden alle Druck-Guthaben (Print-Quoten) automatisch auf das neue System übertragen. Die wichtigste Änderung ist der Verzicht auf die bunten Trennseiten zwischen den Druckaufträgen und dass zukünftig die Druckeraufträge erst bei Bedarf am Drucker freigegeben werden dürfen. Die Freigabe erfolgt über eine Webseite, die sich leicht auch von jedem Smartphone aus bedienen lässt. Dadurch wird sichergestellt, dass sich die Druckaufträge nicht vermischen und wir sparen damit Papier und schonen die Umwelt.
Beachten Sie bitte die Hinweise unter https://www.tuhh.de/rzt/services/drucken-scannen.html
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an die Email-Adresse drucken(at)tuhh(dot)de