CIRP Design Conference 2024

Vom 03. bis 05. Juni nahm das PKT an der CIRP Design Conference 2024 in Cranfield, Großbritannien teil. Julia Beibl und Olga Sankowski hatten die Chance ihre Forschungs- und Projektergebnisse im Rahmend er Konferenz zu präsentieren.

Dabei hatten sich auch die Gelegenheit die Forschungslabore und Simulatoren zu besichtigen. Darunter auch das universitätseigene Flugzeug, das für die Lehre von Studierenden sowie den Austausch mit anderen Universitäten genutzt wirde. Während der Konferenz ergab sich zudem die Möglichkeit sich mit den Experten über aktuelle Themen und Trends im Bereich Produktion und der Schnittstelle zwischen Produktion und Produktentwicklung auszutauschen.

Die offzielle Veröffentlichung der Beiträge über die Organisatoren erfolgt in Kürze.