- für Professor/innen, Oberingenieure/-innen, Wissenschaftliche Mitarbeiter/innen, Lehrbeauftragte & Tutor/-innen der TUHH
- 90 minütige Veranstaltung
- Teilnahme ist spontan und ohne Anmeldung über den Zoom Link in diesem Raum möglich
- Homepage zur Veranstaltung: https://www2.tuhh.de/zll/teaching-appetizer/
- I3ProTeachING Teilnehmende, die sich den TeachING Appetizer anrechnen lassen möchten, schreiben der TeachING Appetizer Leitung bitte per Privat-Chat, dass ihre Teilnahme dokumentiert werden soll.
TeilnehmerInnen:
.
Voraussetzungen:
..
Lernorganisation:
...
Leistungsnachweis:
....
Sonstiges:
......
ECTS-Kreditpunkte:
Anrechnung in I³ProTeachING
Weitere Informationen aus Stud.IP zu dieser Veranstaltung
Heimatinstitut: ZB Zentrum für Lehre und Lernen (ZLL)
In Stud.IP angemeldete Teilnehmer: 125
Anzahl der Postings im Stud.IP-Forum: 2
Anzahl der Dokumente im Stud.IP-Downloadbereich: 30
Supervised Theses
ongoing
2024
Ahmed, Taha (2024). Development of an iterative multi-agent coordination framework for congestion prevention in low voltage grids.
Busch, Marcel (2024). Entwicklung eines Netzmodells zur szenarienbasierten Untersuchung von Engpässen in heutigen und zukünftigen städtischen Verteilnetzen.
Krammer, Friederike (2024). Entwicklung eines Algorithmus zur Koordinierung flexibler Prosumer zur Netzengpassvermeidung in Niederspannungssträngen.
Wilke, Jan Jakob (2024). Definition leistungsbasierter Netzregeln zur Engpassvermeidung in elektrischen Verteilnetzen.