26.04.2024

Klausurtagung / iMEK Strategy Meeting

Wir sind begeistert, die Höhepunkte unseres ersten Institutsretreats zu teilen! Es war ein fantastisches Treffen, bei dem jedes Projekt seine Leistungen präsentieren und tiefgreifende Diskussionen führen konnte. Wir haben genau untersucht, was gut lief und was wir verbessern können, um unsere Forschung für die nächsten sechs Monate zu planen.

Aber es war nicht alles ernsthaft! Neben den klugen Gesprächen haben wir zusammen gekocht und über die Pläne unseres Instituts gesprochen.

Das Retreat hat wirklich eingefangen, wofür wir stehen: Zusammenarbeit, Freundschaften aufbauen und als Team wachsen. Während wir voranschreiten, sind wir begeistert, das Gelernte in die Tat umzusetzen und einen echten Unterschied zu machen. Bleiben Sie dran für weitere Updates!